22.03.2008

Die liebe jessi hat mir ein Stöckchen zugeworfen.

Nun soll ich euch 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dann das Stöckchen an 6 Blogger weitergeben.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

Die 6 unwichtigen Dinge über mich:

1. Ich sammle leidschaftlich gerne Steine, an der Ostsee oder früher beim Wandern
(mein Rucksack war ganz schön schwer nach der Wanderung). Ich finde es schön wenn sie
verschiedene Farbverläufe haben oder einer Gestalt ähneln. Einige Steine musste ich in mein Beet
im Garten ausquartieren.
2. Ich liebe Nougat und nasche sehr gerne Kinderschokolade.
3. Ich räume gerne den Inhalt der Schränke um.
4. Ich bin ein Tee-und Malzkaffeetrinker.
5. Ich trinke nur süssen Sekt.
6. Ich kann mich kaum von Dingen trennen, die ich aussortiere. Finde meistens immer
einen Grund es doch zu behalten.

Und jetzt folgen die 6 Blogger, denen ich ein Stöckchen zu werfe:

bastelkueken
balou muck
juli77
zicklein68
stempeline
doddy

Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Liebe Sandra,

das ist so lieb von Dir, dass Du dabei an mich gedacht hast - lieben Dank dafür. Ich bin jedoch erst vor ein paar Tagen mit einem Stöckchen aus Malaysia (selbes Spiel) und danach nochmal getaggt worden, so dass ich es innerhalb so kurzer Zeit nicht noch mal auf meinen Blog stellen kann - hoffe, Du bist mir nicht böse... Ich freu mich wirklich darüber... ;o)

Lieben Gruß
von
Heike ;o)

Heike hat gesagt…

danke für das Stöckchen......mein Blog füllt sich langsam mit anderen Dingen, als meiner Stempelei....*g*
Aber ich mach es
Ob ich nun noch 6 andere finde bleibt fraglich...
LG, Heike

Anke hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich danke Dir recht herzlich für das Stöckchen. Lieb, dass Du an mich gedacht hast.