04.04.2008

Award

Von Schnubbeldupp habe ich diesen Award bekommen und danke ganz herzlich dafür.





Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.

Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Art y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.


Ich verleihe den Award an:

Katja*

stempelomi

bastelkueken

liebemomo

Moni











3 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Sandra

Danke für den Award. Sei mir bitte nicht böse, aber ich möchte da nicht mitmachen. Ich habe mich auf meinem Blog geäussert. Ich hoffe du hast verständnis.

Liebe Grüsse
Katja

Simone hat gesagt…

Danke, liebe Sandra!!! Jetzt hab ich´s zu spät gelesen. Nun hab ich ihn doppelt!!!! Da kann ich mich aber schmücken :-))

LG, Simone

Unknown hat gesagt…

Danke, Danke, Danke... Knutsch