10.05.2008

PIF-Post

Heute habe ich diese tolle Post mit all den schönen Sachen von Flati bekommen.
Ich war eine der ersten 3 die einen Kommentar zu ihrer PIF Post hinterlassen hat.
Nun ist es an mir das gleiche zu tun und den ersten 3 Leuten, die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, auch einen Brief mit Goodies zukommen zu lassen.
Sobald sie ihn bekommen haben, sollten sie dann dasselbe tun....
Viel Glück!




Flati, vielen Dank für die schönen Sachen und die schöne Karte!!!!

Kommentare:

nicky hat gesagt…

oh fein, da mache ich doch glatt mit, fand das schon immer sehr schoen hatte nur bis jetzt keinen blog, aber das hat sich ja nun geaendert! :-)

BA hat gesagt…

sandra deine karte ist wunderschoen und toll coloriert
lg BA

patzi hat gesagt…

sehr schöne Post. Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt, hoffe das ist ok.

Sandra hat gesagt…

Die ersten drei Kommenteure bekommen dann in den nächsten Tagen von mir Post.

Franzi hat gesagt…

ich bin leider nicht unter den 1. 3, aber ich würde zu gerne mal diese Abdrücke von Rachelle Anne Miller näher begutachten. Ob die was für mich sind.
Deine Post ist auf jeden Fall super!