19.06.2008

Blog-Candy Sorellina

Sorellina veranstaltet anlässlich 5500 Besucher ein Blog-Candy. Am 22.6.08 um 20 Uhr lost Sorellina die Gewinner aus. Gewinnen könnt ihr eine sehr schön dekorierte Schachtel mit Zubehör und eine passende wundervolle Karte. Für den zweiten und dritten gibt es eine Trostkarte.
Ich versuche mein Glück.

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Vielen Dank für´s mitmachen! Viel Glück wünsche ich dir :)

LG
Sabs

Sandra hat gesagt…

Danke, Sorellina!!! :)))

Sorellina hat gesagt…

Liebe Sandra!

Ich darf dir sagen, dass du ein Trostkärtchen *die mit dem d2p Mädel* gewonnen hast :)

Herzlichen Glückwunsch *knuddel* ich hoffe du freust dich!

Deine Wohnadresse habe ich ja, somit kann sich die Karte Anfang nächster Woche auf den Weg zu dir machen!

LG
Sabs

Sandra hat gesagt…

Oh super, da freue ich mich!!!!