23.07.2008

PIF-Post von Zicklein

Diese PIF-Post habe ich von Zicklein bekommen. Die Motive hatte ich schon koloriert.
Unter diesem Post seht ihr ja die SK-Karte. Für diese Karte habe ich das eine Hintergrundpapier und den Sarah Kay Abdruck verwendet.
Dies ist die Karte von Zicklein in Einzelaufnahme.




Und so geht es weiter. Die ersten drei, die einen Kommentar hinterlassen, werden von mir Post erhalten. Und dann liegt es an Euch dasselbe zu tun, wenn ihr Post von mir bekommen habt.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

also... Sandra.. ich hab zwar keine Ahnung, was PIF Post ist, aber Heikes sowie deine Karte... beide... sind wunderschön..

Melanie hat gesagt…

Hi Sandra, deine Karte ist wundervoll, aber auch ich habe keine Ahnung von PIP??? Würde mich aber trotzdem freuen :-)lg melle

nicky hat gesagt…

juhu Sandra, ja mal sehen ob ich noch unter den ersten Drei bin!? LOL Liebe Grüße Nicky