25.07.2008

Stamp with Sarah Kay Challenge 4

Die Sarah Kay Motive find ich doch ganz nett. Erst habe ich gedacht, oh da muss viel koloriert werden. Und nun macht es mir viel Freude sie zu kolorieren und zu verarbeiten.
Diesmal habe ich es rechtzeitig geschafft eine Karte zu folgender Aufgabe: "Kreise, Punkte, Kaffeefarben" zu gestalten. Und gefällt sie euch?
Übrigens der Punktehintergrund ist ein Teil aus der PIF-Post von Heike (zicklein).




Danke fürs Schauen!

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Die Karte ist ja knuffig!!
Wunderschön coloriert.

Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Hallo Sandra..., deine Karte gefällt mir sehr gut... Das Motiv mag ich auch so gerne... Deine Coloration ist toll geworden...L.G.

Basteljette hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine Karte ist ganz toll geworden und Du hast super coloriert.
LG Jutta

cats whiskers hat gesagt…

Wonderful card, love the layout
Hugs Jacqui x

Heike hat gesagt…

uiii, die ist ja mal schön!!!
Toll!
LG, Heike

Moni hat gesagt…

oh.. sandra.. dein Kärtchen ist wunderwunderschön.. Danke fürs zeigen.