16.09.2008

Diesen Award habe ich von Sabrina verliehen bekommen. Vielen lieben Dank, Sabrina!!!

Dazu gibt es noch 6 kleine Regeln, die wie folgt sind

1. Die Ausgewählten können diese Auszeichnung auf ihrem Blog platzieren
2. Verlinke die Person, von welcher ihr ausgezeichnet wurdet
3. Nominiert 5 weitere Blogger
4. Gib an, warum Du sie ausgewählt hast
5. Verlinkt eure ausgezeichneten Blogger
6. Hinterlässt auf diesen Blogs eine Nachricht

Here are 6 rules:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Nun meine nominierten Blogger:

1. Silli - ich liebe den Silli-Stil

2. Moni - ihre Werke sind auch immer ein Traum

3. Stempeltruhe - ihre Karten und anderen Dinge schaue ich mir sehr gerne an

4. Sorellina - sie werkelt schöne Dinge und ich danke ihr für ihre Kommentare auf meinem Blog

5. Kimba-Slydog - ihre Karten sehen traumhaft aus

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, vielen Dank für diesen Award, freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast...und das dir meine Karten gefallen. Das motiviert mich zum weitermachen...;-) Ganz liebe Grüße... Silli

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Kommentare kommen von Herzen und ich danke dir für diesen award *knuddel* Danke :)

LG
Sabs