22.10.2008

Blitzstempeln 21.10.08

Diese Karte habe ich zum traditionellen Blitzstempel im Stempelhühnerforum gewerkelt. Den Rand des Motives habe ich im Nachhinein gewischt. Ich war mir unschlüssig ob ich den distressten Rand wischen sollte. Cleo und bastelbabs gaben mir den Tipp es doch zu tun.
Ach ja der nicht gecuttelte Cardstock unter dem Schneemann bekommt noch einen Textstempel verpasst.
Ich danke euch für euren Besuch auf meinem Blog!

Kommentare:

Silli hat gesagt…

uiiii, die sieht aber knuffig aus Sandra, das Motiv ist absolut genial...Tolles Kärtchen! Liebe Grüße

Tina hat gesagt…

Hallo Sandra!

Danke für Deinen Besuch bei mir + Deinen netten Kommentar! :-) Und nun komm ich zum Gegenbesuch + was finde ich...........einen tollen Blog + superschöne Karten! Mein Kompliment! :-)

Vlg * Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt suuuper!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

ist di suess!!!!
lg BA

Swaantje hat gesagt…

Ach, ist die Karte schnuckelig..

Total süß!

Susann hat gesagt…

Eine so tolle Karte in so relativ kurzer Zeit, Kompliment. Die ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße, Susi