30.11.2008

Audrey zum Geburtstag

Nach einem von mir selbst erstellten Sketch habe ich diese Karte Abend gewerkelt.
Ich find zwar die gelben geprägten Felder etwas kahl - ich wusste nix gescheites zu tun.


Ich danke fürs Schauen!


Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, der Stempel ist ansich doch schon so toll und aussagekräftig, da muss nichts weiter auf die KArte. Ich mag sie so, wie sie ist!
Wünsche dir eine ganz schöne Woche und hoffe, es geht dir gut! Liebe Grüße...

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

deine Karte gefällt mir total gut, da hätte nichts mehr drauf gemußt..

Deine Farbkombination ist richtig schön und paßt so toll zum Stempel..

Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Swaani

ScrapKia hat gesagt…

Lovely card!

hug
Kicki from Sweden

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie gut so wie sie ist muß ich sagen! Durch das geprägte wirkt es trotz Schlichtheit (oder gerade deshalb) sehr edel! Das Audrey Motiv mag ich sowieso super gerne :) Ne rundum schöne Karte Sandra!

LG
Sabs

Mina hat gesagt…

beautiful...I love Audrey Hepburn xxx