22.11.2008

Award

Von BA habe ich diesen Award verliehen bekommen. Er gefällt mir besonders. Ich liebe Elfen und Feen, die etwas magisches haben. Ich danke Dir BA!


Ich möchte ihn gerne an folgende 5 Personen:

Kimba-Slydog
Schnattchen
Silli
Moni
Bastelzauberin

weitergeben...


4 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, das ist ja super lieb!!!!

*knuddel*

Liebe Grüße,
Nicole

Nancy hat gesagt…

hallo liebe sandra,
ich danke dir wirklich sehr für diesen award und ich freue mich auch darüber!!!
ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich es nicht auf meinem blog einstelle. ich habe für sowas einfach zu wenig zeit und ich hätte probleme mich für blogs zu entscheiden, da es soviele schöne gibt. hoffe du verstehst das.
trotzdem ganz lieben dank!!!

liebe grüsse
nancy

Silli hat gesagt…

Sandra, das ist so süß von dir. Vielen Dank, dass du dabei an mich gedacht hast...;-)

Unknown hat gesagt…

Sandra... vielen lieben Dank.... hab soeben weiter gegeben..