20.11.2008

Eine freudige Nachricht und eine Treppenkarte

Huhu, ihr lieben Blogbesucher! Ich kann euch eine freudige Nachricht schreiben. Gestern habe ich meine Berufsurkunde zur Erlaubins als Leitende Gesundheits-und Krankenpflegerin (Krankenschwester) im Gesundheitswesen erhalten. Ich habe ein sehr gutes Abschlusszeugnis erhalten. Dies freudige Ereignis möchte ich mit Euch teilen.

So und damit ihr von mir auch noch was neues seht, zeige ich euch meine Treppenkarte. Wie unschwer zu erkennen ist sie Anlass für eine Hochzeit. Bei den Stempelhuehnern lautet diese Woche das Weekstampthema: Treppenkarte. Ich habe diese Beispielkarte dafür gemacht.



Ich danke euch für euren Besuch!



Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sandra!!!

Deine Treppenkarte gefällt mir sehr gut!!!!!!
LG Gisela

Simone hat gesagt…

Einfach wundervoll!!! Die ist dir großartig gelungen!
LG, Simone

Nancy hat gesagt…

ich gratuliere dir hier auch nochmal ganz herzlich!!!!

deine karte ist ja wirklich superschön geworden :o)

lg
nancy

Chrissie hat gesagt…

Die Treppenkarte ist ganz toll, eine wunderschöne Karte zum verlieben.
LG Christina

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sandra zur bestandenen Prüfung! Ich hatte auch nichts anderes erwartet ;)

Die Treppenkarte ist echt toll geworden!

LG
Sabs

heike hat gesagt…

Die Treppenkarte ist wirklich sehr schön!

Swaantje hat gesagt…

Erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem tollen Abschluß!
Das freut mich total...da drück ich dich gleich mal ganz feste ;o)

Deine Treppenkarte ist wunderschön geworden,Sandra.