23.12.2008

Diary

Mit diesem Buch verabschiede ich mich vorerst bei euch.
Das Buch ist für meine Cousine - sie kann wenn sie möchte es als
diary benutzen.
Dies ist mein erstes BIA-Werk!
Die Schnalle find total schön!


Ich wünsche all meinen Blogbesuchern
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
und einen
guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!
Seid lieb gegrüsst



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Buch ist soooooooo schön!!!!

LG,
Nicole

Mina hat gesagt…

This is a beautiful Diary...Have a wonderful Christmas xxx

Stempelfrosch hat gesagt…

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest Sandra! Genieß Deine freien Tage!
LG Anke

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sandra,

dir wünsche ich von ganzem Herzen einen schönen 2.Weihnachtsabend im Kreise der Familie.

Dein Büchlein ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.

Habe zu meinem entsetzen bemerkt das duuuu noch nicht bei mir festgetaggert bist.
Das habe ich gerade getan...hoffe es tat nicht zu weh und ich durfte das *knuddelchen*

Liebe Weihnachtsgrüsse
Swaani

Bibi hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und dein Buch ist wunderschön geworden!

LG Bianca

Silli hat gesagt…

Ohhh ja Sandra, das sieht toll aus. Wünsche dir einen guten Rutsch und freu mich auf ein neues JAhr... Liebe Grüße...

~Sorellina~ hat gesagt…

Hoffentlich hattest du ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Das Buch gefällt mir sehr gut! Hast recht, die Schnalle sieht wirklich so schön aus.

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich nochmal ;)

Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß. :(

Herzliche Grüße
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sandra,

von Herzen wünsche ich dir für das neue Jahr alles,alles Gute.
Vor allem Gesundheit!
Mögen deine Träume alle in Erfüllung gehen..

Liebe Grüße
Swaani

Melanie hat gesagt…

WOW das Buch ist wirklich super schöne geworden. Die Farben gefallen mit total!!!

salassara hat gesagt…

Hach, das Buch ist wunderschön!
Ich wünsche Dir einen gesundes und zufriedenes 2009!

GLG
Melanie