12.01.2009

Award

Silke hat mir diesen Award verliehen!
Ich danke dir sehr liebe Silke!
Ich halte ihn in Ehren!



Meine drei Favouriten:

1. Silli

2. Sorellina

3. Swaantje



3 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie lieb von dir! Ich find´s sehr schön, dass du an mich gedacht hast und das obwohl ich die awards ja nicht mehr weitergebe. Werde ihn später auf meinem Blog einstellen :) Dankeschön!!

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Sandra, du bist ja echt süß...;-) Danke, dass du an mich dabei denkst! Liebe Grüße und schönen Tag sendet dir... Silli

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh....Du bist ja lieb *knutsch*

Ich freue mich total..


Liebe Sandra,
herzlichen Dank dafür.
Kann es auch nur so weitergeben,wie Silli es geschrieben hat...es ist lieb das du an mich gedacht hast..danke

Nehme ihn gerne mit.

Liebe Grüße
Swaani