23.01.2009

Blitzen am 23.1.09

Heute war bei den Stempelhühnern blitzen angesagt.
Sabine hat den Sketch bereit gestellt.
Die beiden Bänder habe ich mit einer
Unterlegscheibe fixiert.
Danke fürs Schauen!
Das ist meine Karte!



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süß dein Kärtchen und toll coloriert!!!

LG,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Superniedliches Kärtchen, die Idee mit den Unterlegscheiben werde ich mir merken ;-)
LG Tanja

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

deine Karte ist zum klauen süß ;o)

Genau meine Farbkombi..
Das Motiv ist zuckersüß und gefällt auch sehr.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Swaani

~Sorellina~ hat gesagt…

Unterlegsscheiben habe ich hier auch rumliegen. So oft wollte ich sie schon verwenden, aber immer wieder vergessen. Sieht nämlich klasse aus....die gesamte Karte natürlich ;)

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön geworden und die Idee mit der Unterlegscheibe ist ja der "Hammer"!
Weil Du immer so liebe Kommentare bei mir hinter läßt, habe ich heute mal was für Dich! Schau´ doch einfach mal vorbei...

LG Kati

BA hat gesagt…

eine gaz zucker suesse karte
lg BA