15.01.2009

Bierdeckel - Stiftebox

Die Stiftebox aus Bierdeckeln habe ich heute vollendet -
mit Pulp Fiction Motiv und Initialen.



Ich danke fürs Schauen!



Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, wow, sind hier tolle Sachen hinzu gekommen, diese Karte sieht traumhaft aus, besonders klasse finde ich, dass du es in 3 d ausgeklebt hast. Deine Box gefällt mir auch total...

Scheinbar war eure Urlaub toll, die Bilder sind himmlisch und ich bekomme gleich Lu´st in den Urlaub zu fahren...;-)
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und danke dir für deine Treue...;-) Liebe Grüße...

Stempelfrosch hat gesagt…

Die Stiftebox ist wirklich klasse geworden!Wünsche Dir ein schönes WE !
LG Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Stempel ist ja cool und die Box richtig schön geworden!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Die Box ist toll geworden und mit "dem" Motiv ja auch das ideale Männergeschenk! Klasse!

LG Kati

salassara hat gesagt…

Die Box ist ja echt cool! Toll!

GLG
Melanie

Ujjwal hat gesagt…

Hey Sandra, The boxes are fabulous!! I am not sure if you can understand english but I could not resist myself from commenting on ur work. Its simply great !!