03.02.2009

Kleiner Bär vom Blitzen

Gestern fand ein ganz spontanes Blitzstempeln statt.
Aber irgendwie kam ich nicht zu Potte-der Cardstock fehlte
dann brauchte ich so lange bis ich den Faden durch das Pfötchen hatte
hab dann verzweifelt die Nadelöhrhilfe gesucht und dann war ich am Ende
nicht zufrieden.

Ich zeig euch mal das Kärtchen nach dem Blitzen
und das Kärtchen nochmal abgeändert.




Ich danke für euren Besuch!
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Silli hat gesagt…

OMG! Sandra, deine Karte ist sooo süß geworden... Die Spellis hast du perfect benutzt! TOLL!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich fand die 1. Variante aber auch ganz süß muss ich sagen. Variante 2 ist aber noch ein bisschen schöner....hast du klasse abgeändert ;)

Gestern kam übrigens die tolle Karte von dir bei mir an! Ich drück dich mal ganz lieb und sage DANKE!!! Danke auch für die kleinen Beigaben...kann man immer gebrauchen *grins*

LG
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

wer grummelt denn da und ist unzufrieden? *knuff*

Deine Karte war schon knuffig beim ersten Bild..
Die Abänderungen sind aber auch nicht schlecht und gefallen mir auch..

Also zusammengefaßt: Deine Karte ist dir rundherum prima gelungen ;o)

Viele liebe Grüße
aus einer Schnee-Ecke ;o)

Kati hat gesagt…

Die abgeänderte Version gefällt mir auch noch besser. Tolle Idee, die ganze Karte in der Form zu machen und auf diese Spellbinder bin ich ja sowieso sowas von neidisch!