29.03.2009

It´s a girl

Heute zeige ich euch meine Karte vom gestrigen Blitzstempeln.
Das Motiv ist von Heindesign.
Den Sketch findet ihr unter meiner Karte.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist soooo süß!

Wer ist denn Mama geworden? *neugierigbin*

LG,
Nicole

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, dein KArte sieht so süß aus, die passt perfekt zur Geburt, die Farben sind himmlisch! Liebe Grüße...

bastelkueken hat gesagt…

Die sieht ja wohl klasse aus - echt wunderschön

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr süß! Mir gefällt sehr gut das Herz in 3-D...mag das ja so gerne, weil es der Karte immer viel Struktur und Tiefe gibt.

Ich sende dir sonnige Grüße *knuddel*

LG
Sabs

Chrissie hat gesagt…

Die Karte sieht richtig schnussig aus. Die Rosa Tönen finde ich sehr schön.
En liebe Gruess
Christina

Swaantje hat gesagt…

Oh ist die Karte knuffig!!

Da wird man gerne noch mal Mutti ;o)

Silli hat gesagt…

Huhu liebe Sandra, auch für dich ein ganz schönes Osterfest, ich denke an dich und hoffe, dass es dir gut geht! Liebe Grüße..

BA hat gesagt…

huhu sandra!
deine karte ist wirklich suess!!!
lg BA

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Sandra ich bin neu hier bei Blogger und surfe egrade hier rum und habe dich entdeckt. Die Karte finde ich richtig klase und erst diese Farben. Gefällt mir sehr gut.Dein ganzes Blog gefällt mir!
Lasse viele Grüße hier
Kerstin

KerstinKreativ hat gesagt…

Nochmal ich, sorry einige Wörter sind verdreht.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ui die Karte ist ja wunderschön geworden

lg jenni

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine Karte ist einfach umwerfend.

LG
Silke

Swaantje hat gesagt…

Schicke dir liebe Grüße und hoffe es geht dir gut!