09.03.2009

Sketch Nr. 16

Eine Karte habe ich noch zum Zeigen. Sie ist Anfang März zu unserem
Blitzstempeln entstanden. Den Sketch habe ich euch auch mitgebracht.
Ihr könnt euch gerne inspirieren lassen!
Und dies ist meine Karte dazu. Ich werde sie nochmal
in rosa matten. Der Anemonen-Stempel und Cardstock
sind von StampinUp.

Ich danke für euren Besuch!

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo sandra
deine karte gefaellt mir sehr
lg BA

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine Karte ist ein Traum!
So eine schöne Farbkombi hast du gewählt..bin begeistert..

Silli hat gesagt…

Sandra, deine Karte sieht so genial schön aus... Mir gefällt die Farbkombi total! Liebe Grüße...

Simone hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden! Die Farben sind zum dahinschmelzen schön.

LG Simone

bastelzauberin hat gesagt…

Sandra deine Karte ist zauberhaft, eine tolle Farbkombi hast Du gewählt.

LG
Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde die Karte sowas von toll! Die Blumen sehen auch so super aus...durch das zarte rosa sieht es aus wie Zuckermasse *g*

LG
Sabs

Stempelwüste hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden richtig romantisch

Caro hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus.
LG
Caro

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte sieht echt super klasse aus

BA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kati hat gesagt…

Ui, ist die schön. Ja, nochmal rosa gemattet kann ich sie mir super gut vorstellen. Habe schon lange nicht mehr beim Blitzen mit gemacht. Schaffe es irgendwie meist nicht, leider...

LG Kati