30.06.2009

Blogcandy bis 30.Juni 2009

Dieses Posting wird bis zum 30.Juni 2009 an erster Stelle stehen.
Um ca. 20 Uhr wird die Verlosung statt finden.

Ich habe euch ja ein Candy anlässlich meiner ersten 5000 hits versprochen.
Ich zeige euch einen Teil den ich euch gerne aus diesem Anlass verschenken
möchte. Es kommen noch verschiedene Scrappapiere 6x6 inch hinzu
und eine Karte von mir hinzu.
Bitte hinterlasst mir einen Kommentar bis zum 30. Juni 2009 zu diesem Post und verlinkt
das Candy auf eurem Blog mit dem Hinweis.
Am 1. Juli werde ich per random.org den Gewinner auslosen.
Ich wünsche euch viel Glück!


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, vielleicht bringt mir das mal Glück, dass ich dir erste bin. *hüpf*

Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Clicks.

Liebe Grüße,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach wie süß ist denn der Stempel wieder? Total putzig...kannte ich noch gar nicht!

Zu den 5.000 Klicks hatte ich dir ja schon im vorletzten Post gratuliert ;) Gerne tue ich das auch nochmal hier!! Ein bisschen darf ich ja sagen habe ich dazu beigetragen denn ich gucke immer mal wieder gerne bei dir rein und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Candy verlinke ich gleich mal in meiner Sidebar. Ich hoffe das ist OK so.

Herzliche Grüße
Sabs

daxl hat gesagt…

Liebe Sandra!
Gratuliere dir auch zu 5.000 Klicks und zu deinen tollen Blog!
Danke für das süße Candy, vielleicht habe ich ja auch mal Glück und so einen Stempel besitze ich auch noch nicht.
Lg, Dagmar

Vanni hat gesagt…

Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 5.000 Klicks!
Ich hoffe, dass du noch ganz viele Klicks dazu bekommst. :)
Dein Candy ist wirklich klasse.
Liebe Grüße,
Yvonne

Anna hat gesagt…

Hello!
I`ve linked this sweet candy in my special Candy Club Blog!
U r welcome!!!
http://fordessert.blogspot.com/
Thanks for a chance to win!
p.s. i become a follower :)))

Maren hat gesagt…

Hallo Sandra,

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks, du machst wirklich wunderschöne Sachen.

Liebe Grüße
Maren

eule hat gesagt…

wow!ein tolles candy!
herzlichen glückwunsch zu 5000 klicks!

vllt hab ich ja auch mal glück.
lg yvonne

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks Sandra ! Dein Candy ist wunderschön und ich versuche mal mein Glück, da ich noch nie etwas gewonnen habe...!
LG Anke

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sanda,

na da versuch ich doch mal mein Glück!
Fange mit dem Stempeln erst an und würde mich natürlich riesig über das Candy freuen! Zudem ist eine selbstgemachte Karte dabei...das find ich noch viel schöner!!!!!!!

Habe dich auf meinem Blog verlinkt!!!

Liebs Grüßle

SuNnY...

Kati hat gesagt…

Hallo Sandra,
nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks, an denen ich wohl auch nicht ganz unschuldig bin, :) Werde dann auch mal mein Glück bei Deinem tollen Candy versuchen.

LG Kati

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks.

Liebe Grüße
MauMau

Manu hat gesagt…

Hallo Sandra!
Gratuliere dir auch zu 5.000 Klicks. Du hast einen tollen Blog! Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen und verlinke dich in meiner Sidebar!
Danke für die tolle Chance!
Lg Manu

Sockenbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich würde gerne gewinnen und versuche mein Glück.
Lieben Gruß
Sylvia

GINAs WELT hat gesagt…

HEy Sandra ! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! BIn gerne auf Deinem Blog und probier mal zu gewinnen... man soll ja nie aufgeben, gell?
LG und schönes WE wünscht Dir GINA

bastel_fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Ich möchte dann auch mal mein Glück versuchen und vielleicht gewinne ich ja. :)

Liebe Grüße
bastel_fee

Dani hat gesagt…

Tolles Candy - und Glcükwunsch zu der 5000er Marke *etwas neidisch bin*.
Ich versuch dann auch mal mein Glück ;)

LG Dani

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks. Ein tolles Candy verlost Du, da muß ich doch glatt mal mein Glück versuchen.

LG Claudia

watja hat gesagt…

Liebe Sandra,

auch ich gratuliere dir gern zu deinen 5000 Klicks! Ein sehr schönes Candy hast du dir da ausgedacht. ^^

Sanfte Grüße, Katja

stempelmausi hat gesagt…

Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 5.000 Klicks.

Deine Blog ist super!!!

Werde dein Candy in meine Sidebar verlinken.

Liebe Grüße
Swantje

Dani hat gesagt…

Huhu Sandra, hab dir wegen den Schutzengeln ne Mail geschickt ;)

LG Dani

Vroni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Hits. Dein Blog ist echt toll. Vielleicht hab ich ja mal Glück. Ich hab das Candy auf jeden Fall mal verlinkt.
Liebe Grüße,
Veronika

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks. Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Nesaja hat gesagt…

Oh das ist aber ein supersuesser Stempel, vielleicht habe ich ja Glueck :).

Bist schon in meiner Sidebar verlinkt

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Hits.
Das ist ja spitze.
Das Candy ist ja zauberhaft.
Ich habe dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt. Hoffe, dass ist so okay.

lg
Angie

Angua hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen Klicks!
Auch ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Schöne Grüße
Iris

TimmyK hat gesagt…

Hallo,
superschönes Candy. Das habe ich gleich in meiner Sidebar verlinkt.
Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Klicks.
LG Kerstin

sasibella hat gesagt…

Na da schließe ich micht doch mal an! Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks! Der Stempel ist total süß,tolles Candy!
Ich verlinke dich in meiner Sidebar!
LG
Sandy

Anja hat gesagt…

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu mehr als 5.000 Klicks!

Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG, Anja

Kimimausi hat gesagt…

Hallo liebe Sandra von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 5.000 Klicks.
Dann versuche ich doch auch mein Glück *gg* und werde dich gleich verlinken...

Lg Kim

Ingrid hat gesagt…

Sandra, I freue mich daB ich mit deinem candy mitmachen darf.
Ich habe dein link auf meinem blog hinterlassen.

I gratuliere dich mit die 5000 clicks. und hoffentlich bekommen Sie noch sehr viele mehr..

http://knutselsommetje.blogspot.com

Ingrid (Niederlande)

Annelies hat gesagt…

Congratulations on so many hits! Here's my link . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

laure et pascal hat gesagt…

Thanks for this blog candy
Here's my link :
http://scrapdelaure.over-blog.com/article-33144504.html

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Der Stempel ist ja zu niedlich. Ich versuche dann auch mal mein Glück. Ich habe Dich auf meiner Sidebar verlinkt.

LG
Caro

Dancing With The Stamps hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch!
Der Stempel ist echt süß!
Danke für die Möglichkeit dein Candy zu gewinnen.
Du kannst einen Link zu deinem Blog auf meinem Sidebar finden.

Nikki hat gesagt…

Hello Congrats on all those hits
5000 WTG
I have posted your Candy
Here in my sidebar
Thanks You For the Chance
Huggs ♥ Nikki C ♥

freya hat gesagt…

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Klicks.
Der Stempel ist wirklich niedlich.
Liebe Grüße
Sandra

Sandra hat gesagt…

Hallo Namensvetterin, auch von mir herzliche Glückwünsche zu den 5000 klicks. Da bin ich doch dabei.
LG Sandra

Meche hat gesagt…

wow lovely blog candy! i dont have a blog yet (i can wait to start one..) but i will tell my friend about your blog candy :)
Hugs,
Meche

p.s: this is my mail if you need something: mecheche@gmail.com

Agus :) hat gesagt…

Hi! lovely blog candy!! thanks for the chance to win :) Im going to link your blog right now!
Here is my blog.
Hugs
Agus