01.06.2009

Non cute gifts for everyone

Ich habe die Box jetzt bei helleren
Lichtverhältnissen geknipst.
Schaut gleich viel schöner aus.



Ich brauchte solch eine Box und da kam mir die
Challenge: Non cute gifts for everyone genau richtig
mit dem Thema: Pizzabox.
Das ist mein Beitrag zur Challenge.


Ich freue mich gerne über nette Kommentare
und danke für euren Besuch!


Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Huhu Sandra,
deine Box ist knuffig geworden und der Stempel Mega süß ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Sabine hat gesagt…

Die Box ist ja klasse geworden! Super Idee, die als Verpackung für einen Strampler zu nehmen!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Non cute Gifts for everyone!

GLG
Sabine

Bianca hat gesagt…

tolle box... gefällt mir sehr gut... hab ich bei den hühnern ja schon bewundert... grins

ich hab grad probiert, bei den hühnern online zu gehen - irgendwie klappt das nicht.. ich hätte keine erlaubnis.. ist der server abgestürtzt? joshilili scheint es auch so zu gehen.. hab leider keine email-addy von dir :-(

glg, bianca

Kati hat gesagt…

Ja, im Tageslicht kommmt sie wirklich besser zur Geltung. Die ist echt super schön geworden und ich mag den Stempel total gerne. Wußte auch mal, wo es den gibt, aber leider habe ich das vergessen...

LG Kati

Silli hat gesagt…

huhu Sandra, deine Box sieht genial aus, die Farben sind richtig toll... Liebe Grüße..

Teddy hat gesagt…

Eine witzige Idee ;)

LG
Iris