06.01.2010

warm wishes


Diese Karte ist auch nach einem Blitzstempeln
im neuen Jahr entstanden.
Die Kreise unter den Knöpfen und die Ovale sind
mit der Slice ausgeschnitten.



Kommt mich bald wieder besuchen!

Herzliche Grüße

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!!!!

Ich will auch die Slice!!! ;)

Liebe Grüße,
Nicole

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

ach was ist die niedlich geworden

lg jenni

BA hat gesagt…

liebe sandra deine akrte ist wunderschoen ich liebe die farben und auch die die embellis
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, deine Karte ist sooo süß, das Motiv ist klasse und du hast tolle Farben benutzt!!!! Ganz lieben Dank für deine tolle Karte, ich habe mich sooo doll gefreut...;-) Viele, vielen Dank liebe Sandra!!!!

Caro hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert von Deiner Karte. So schöne Farben und die Blümchen sind ganz zauberhaft.

LG
Caro