30.01.2010

LeLo - Gastdesigner - Call

Liebe Blogbesucher,

ich begrüße euch herzlich!



Heute zeige ich euch eine Karte für den LeLo-
Gastdesigner-Call.
Nancy hat ein Thema vorgegeben.
Es lautet:

Herzkarte....


............Welcome to my blog!
Today I will show you a card for the Guestdesigner-Call at the
LeLo-Designblog.

Nancy has given the subject

"Heart-Card"


Und dies ist meine Karte!....

....This ist my card!


Ich hab die Herztasche von Flati gewählt. Schaut auf ihrem Blog!
Da gibt es eine Vorlage von der Herztasche.....


.....I have chosen the heart pocket of Flati.
Looks on her Blog!
There is the template of the heart pocket.



Ich danke für euren Besuch!
Habt ein schönes Wochenende!
Bis zum nächsten Mal!.....


.....Thank you for your visit!
Have a nice weekend!
CU!

Keine Kommentare: