15.02.2010

Forever Friends - Hearts

Das jüngste Thema der Forever Friends Challenge lautet:

"HEARTS"

Dies ist meine Karte dazu.
Ihr dürft Herzen prägen, stanzen, doodeln, stempeln...
alles was euch einfällt.


Schaut doch mal auf dem Forever Friends Blog vorbei.

Liebe Grüße

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, deine Karte schaut ganz bezaubernd aus, mir gefallen die Spellbinders total, das Bild ist so süß und das kleine Hängerchen macht total was her!!! Ganz liebe Grüße und schönen Tag für dich!!!

Silli hat gesagt…

Huhu Sandra, ich nochmal...;-) wünsche dir eine schöne neue Woche...;-) Herzliche Grüße, Silke

Silli hat gesagt…

...Huhu liebe Sandra...und ich habe gehofft, eine Blumenkarte hier zu sehen...;-) Freut mich, dass alles gut angekommen ist!!! ich warte auch jeden Tag...und bin schon ganz hibbelig!!!! ich denke an dich und schicke dir ganz liebe Grüße...;-)