01.03.2010

Das Candy ist ausgelost!!!!!

Gewonnen hat das Candy

....................................


.........................


..................


.........


Petra (Blulie)

Sie hat geschrieben:
Oh, das ist ja ein nettes Geburtstags-Candy. Würde mir schon gefallen. Verlinkt bist du ja bei mir schon und ich verfolge deinen Blog auch schon. Dein Candy mache ich gern auf meinem Blog bekannt

Wünsch noch einen schönen Restsonntag.

lG Petra

14. Februar 2010 17:25


Herzlichen Glückwunsch, Petra!
Deine Adresse hab ich ja - und ich könnte es dir
persönlich überbringen, gell
!


Und dann habe ich noch zwei weitere Gewinner ausgelost.

Kati


und

Jenni

Ihr bekommt von mir ein kleines Kärtchen als Trostpreis.


Herzlichen Glückwunsch!!!!

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Petra zu dem super Gewinn.
Und auch Kati Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab auch gewonnen *freu*,freu mich schon riesig auf deine Karte.

liebe grüsse jenni

Blulie hat gesagt…

Ohhhh gewonnen jippppiiiiieeeee, ich freu mich.
Ja,Sandra,kannst es gern vobeibringen. Sag mir, wann du Zeit hast. Tel. Nr. hast du ja auch.

Kati und Jenni gratuliere ich auch zu ihrem Trostpreis.

lG Petra

Netty hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern!

LG von Netty

Kati hat gesagt…

Petra, Dir möchte ich ganz herzlich zu dem Hauptgewinn gratulieren! Und Dir Jenni natürlich auch zu dem Trostkärtchen! Freue mich sehr, Sandra, das ich auch ein Trostkärtchen von Dir bekomme! Hach, ich liebe Überraschungen!!!

LG und einen schönen Mittwoch,
Kati