22.03.2010

Jule & Nele

Hallo meine lieben Blogverfolger/-leser.
Hattet ihr einen guten Start in die neue Woche?

Ich zeige euch heute eine Karte zur Geburt der Zwillinge
Jule & Nele.

Ich wollte nicht nur ein Motiv wählen. So kam mir die Idee in
den Sinn, dieses Motiv zu nehmen.
Die Farbe rosa ist doch typisch für Mädchen, gell?

Der Cardstock (rosa) und die TAB-Stanzteile sind von SU.
Dann habe ich zwei Prägefolder für die Cuttle verwendet.
Das & ist mit der Slice ausgeschnitten.

Wer noch weitere Fragen hat - immer her damit



Ich danke für euren Besuch!
Und freue mich immer wieder gerne auf euren
Besuch!

Eine schöne Restwoche für euch wünscht

3 Kommentare:

BA hat gesagt…

deine karte fuer jule & nele ist wunderschoen. ich finde deine idee 2 mal das motiv zu stempeln toll
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Die Karte sieht spitze aus liebe Sandra..., tolle Idee, diesen Stempel dazu zu benutzen! Und die namen sind ja genial... Habe hier auch eine Jule und eine Nele...*lach*....

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!! So schicke Mädels.

Eine klasse Karte!!!

LG,
Nicole