16.04.2010

Täschchen

Ich hab am selben Abend
nach dem Workshop solch Täschchen hergestellt.
Es ist echt easy zu bauen.
An dieser Tasche seht ihr nix gestempeltes und
sie ist auch nicht so ausgestattet wie das aus dem
Workshop.

Die Tasche ist auch aus einem
12x12 inch Scrapbogen.

Wenn man die Tasche im geschlossenen Zustand sieht - könnt
man meinen das grün der Henkel passt nicht...

schaut ein Bild drunter...


im geöffneten Zustand verbirgt sich ein grün im Inneren...
drum passt die Henkelfarbe doch.


Ich hab euch eine Skizze per Photodraw erstellt.

Die durchgezogenen Linien sind Falzlinien.
Falls jemand genauere Angaben haben möchte-
gebt ein Laut von euch.
Ich helfe gerne weiter.

Einen Tipp gebe ich euch noch.
Ich wollte die Tasche gerne mit Magnetscheiben verschliessen.
Leider reicht die Magnetkraft nicht zum Verschliessen.
Entweder ihr verwendet Klettverschluss oder installiert
ein Band.


Die stammt nicht von mir -
Ich danke für euren Besuch!

1 Kommentar:

Joke hat gesagt…

Das ist eine schöne tasche! Was für eine wunderbare Idee.

Liebe Grüße, Joke