20.08.2010

Neue Karten

sind vor einiger Zeit entstanden. 
9 von 10 haben das Format 10x10 cm.
 










Ich danke für euren Besuch und 
freue mich sehr über eure 
Meinung.

Lieben Gruß sende ich euch 
und wünsche euch ein 
schönes Wochenende

Sandra

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW, was für eine Menge an neuen Werken, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll....tolle Farbkombination,...super...liebe Grüße Ulrike

Kati hat gesagt…

Wow, viele tolle Klasse-Kärtchen sind da entstanden.
Mag die SU-Sets ja auch total gerne, aber ich tue mich immer noch sehr schwer, non-cute zu stempeln. Denke, das kommt mit der Zeit auch... Sollte es auch mal wieder tun!

LG und ein schönes WE wünsche ich Dir,

Knuddelz, Kati

Blulie hat gesagt…

Hattest du Urlaub? :))
Eine Menge schöner Karten zeigst du uns.
Schon bemerkt, dass ich einen neuen Blog habe? Hab den alten zerschossen. www.bastelallerlei.blogspot.com

Wünsch dir ein schönes Wochenende

lG Petra

yvonne hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karten sind toll, super Farbkombi!

Liebe Grüße, Yvonne.