30.10.2008

Froschkönig - Magnolia

Die Karte erinnert mich sehr an das Märchen "Der Froschkönig". Die Karte ist für ein Mädchen zum Geburtstag. In den typischen Farben rosa und pink und was darf auf den Kronen nicht fehlen?
Natürlich die Farbe gold. Ich hatte die Kronen erst nur mit dem Gold der Polychromos koloriert. Das hat mir nicht ausgereicht. Sie haben noch Glittergold abbekommen.
Dies wird wohl erstmal meine letzte Karte sein. In zwei Wochen beginnen nämlich die schriftlichen und mündlichen Prüfungen.
Und somit werde ich auch wenige Blogbesuche starten können. Aber ab dem 22. November 2008 geht es dann weiter.

So nun endlich die Karte!
Ich danke euch für euren Besuch!



Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine süße Karte....genau das Richtige für ein kleines Mädel!

Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen! Das packst du schon :) Freue mich, wenn du wieder kreativ sein kannst!

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Sandra, deine Karte ist sooo süß und bestens geeignet für einen "kleinen" Geburtstag! Wünsche dir ein schönes WE! Liebe Grüße...

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sandra,

wünsche dir für die bevorstehenden Prüfungen alles alles Gute!
Du schaffst das!

Deine Karte ist richtig süß und wird jedes kleine Mädchenherz erfreuen..

Viele liebe Grüße
kommen zu dir rüber geflogen ;o)