04.11.2008

Türschild - Kehrdienst


So ganz ohne kreativ tätig sein kann ich doch nicht.
Ich muss auch gestehen, das ich nur noch kleben musste.
Die Motive waren koloriert und das Papier hatte ich auch schon rausgesucht.
Das Türhängerchen ist für unsere Hausgemeinschaft. Der der Kehrdienst hat, hat es an der Tür zu hängen.

Ich danke euch für Schauen! Liebe Grüße schickt euch Sandra

Kommentare:

Lory hat gesagt…

Sandra, das sieht ja ganz schön aus und die coloration ist dir super gelungen!!
LG
Lory

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist das süß!!!!

LG,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine super Idee und wenn ich so ein schönes Hängerchen an die Tür bekomme mache ich gerne jeden Tag Kehrdienst *gg*

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Na das ist ja eine klasse Idee! Kann mich Sabs nur anschließen, bei einem so schönen Hängerchen mache ich auch freiwillig Kehrdienst *g*

Susann hat gesagt…

Eine tolle Idee, sowas habe ich für unsere Hausgemeinschaft auch schon überlegt zu werkeln. Du hast das toll umgesetzt. LG, Susi