13.10.2008

Mini-Weihnachtskärtchen

Dieses Mini-Kärtchen ist schon vor sehr langer Zeit entstanden. Ich bin nicht so zufrieden, deshalb habe ich es bestimmt so lange hinaus gezögert sie euch zu zeigen.
Ich danke euch fürs Schauen!

Einen schönen Wochenstart wünscht euch Sandra


Kommentare:

patzi hat gesagt…

ich finde sie sehr schön, du kannst zufrieden damit sein.
LG patzi

Silli hat gesagt…

Sandra, ich finde dein Kärtchen total süß, die MAus mag ich total und deine gewählten Farben sind doch absolut klasse! ;-) Wünsche dir auch eine schöne Woche...

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch total klasse...die maus ist einfach zuuu schööön!!

bastelzauberin hat gesagt…

dein Kärtchen ist Klasse , so schöne Farben. die Maus ist auch eins meiner Lieblingsmotive.

Lg
Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Total lieb und in den typischen Weihnachtsfarben einfach perfekt!

LG
Sabs