15.10.2008

Keilrahmen und Minikärtchen

Der Keilrahmen sollte eigentlich schon längst fertig sein. Heute habe ich ihn vollendet. Mit der gelben Blüte bin ich nicht zu frieden und der Keili wirkt für mich etwas unruhig. Es kann nur besser werden. Ich bin Verbesserungvorschläge sehr dankbar.

Und dieses Minikärtchen habe ich heute auch gestaltet. Den Abdruck habe ich von Silli. Ich danke Dir herzlich Silli....



Ich danke euch fürs Schauen!

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Uiii, Sandra, da hast du ja echt süße Sachen gemacht...;-) Die Idee mit dem Keilrahmen ist toll...;-) Deine Elchkarte ist genial! Liebe Grüße...

bastelzauberin hat gesagt…

Sandra dein Keilrahmen ist wunderschön und ich finde ihn nicht unruhig! die Elchkarte ist auch so süß.

Lg
Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Keilrahmen ist sooooo herzig geworden und die Karte einfach nur süß! Das Motiv lädt so richtig zum relaxen ein :)

LG
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Oh Sandra,
du mußt den Keilrahmen so lassen wie er ist... er ist wunderschön!!
Die niedliche Elchkarte gefällt mir auch sehr..

Du und all die anderen Blogerinen habt so schöne Ideen...da läßt man so wie ich gestern, das Amt, Amt sein und bastelt ;o)

Liebe Grüße
Swaani