16.10.2008

Eine Karte und 3 Magnete

Und dann hatte ich noch ein paar braun und orange Reste und habe diese Karte gestern Abend noch gewerkelt. Passt auch gut zum Thema Herbst...

Und diese drei stellen Kühlschrankmagnete dar. Die flachen Magnete sind von den kleinen fruchtigen Zwerge - gab es ja mal als extra... jetzt bin ich erst auf die Idee gekommen sie so zu verschönern. Als I-Tüpfelchen habe ich dem Bären in der Mitte einen golden Zahn verpasst.


Ich danke euch für euren Besuch!

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Sehr schön, diese Woche sind mir auch wieder mal die Fruchtzwerge Magneten und die Hände gefallen, und dachte mir daraus müsste sich doch auch was machen lassen. Danke für die Idee
LG patzi

Silli hat gesagt…

wow, Sandra, das sieht alles super aus. Deine Herbstfarben finde ich richtig klasse! Wünsche dir ein schönes WE!

salassara hat gesagt…

Wie süüüüß! Ich habe mich gerade in Deine Magnete verliebt!

GLG
Melanie

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist ja schon süß, aber die Magnete *gröööööhl* GENIAL Sandra!

LG
Sabs

bastelzauberin hat gesagt…

Sieht Klasse aus deine Karte und die Magnete sind zu süß.

Lg
Silke