15.11.2008

Das aktuelle Weekstamp-Thema lautet: "Wintergrüße". Der Abdruck ist von Sonja2008. Die Kerze habe ich 3D-mässig mit Plusterfarbe aufgepeppt. Schaut aus als würde Wachs herrunterlaufen.
Ich danke fürs Schauen!





Kommentare:

patzi hat gesagt…

Die Karte sieht ja spitze aus.
LG patzi

Gypsy hat gesagt…

wow, eine wunderschöne Karte. Ich mag dieses Motiv auch sehr gern. Der macht so gute Laune, der kleine Schneemann.

Arwen hat gesagt…

Was für ein knuffiges Winterkärtchen.Der Schneemann ist ja echt zu süß =)
xoxo Arwen

Silli hat gesagt…

Sandra, deine Karte ist sooo süß geworden, absolut toll. Das Motiv mag ich total und der Hintergrund gefällt mir auch sehr. Ganz liebe Grüße... Silli...;-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz entzückend die Karte! Meine Plusterpens muss ich für die Weihnachtskarten auch ubnedingt rausholen :)

LG
Sabs

SallyB. hat gesagt…

wie herzallerliebst

Nancy hat gesagt…

ui, das ist ja eine tolle karte!!
freut mich den schneemann zu sehen :o)

lg
nancy