13.11.2008

Stamp with Stampavie- Challenge 19

Meinen ersten Teil der Prüfung (schriftlich) kann ich hinter mich lassen. Heute war mir danach eine Karte zu werkeln.
Für die Stamp with stampavie-Challenge 19 gab es diese Woche keinen Sketch als Vorgabe, sondern das Thema christmas. Die liebe Sonja2008 hat mir ein paar RAM-Motive geschickt.
Eigentlich wollte ich ihn auch nur kolorieren. Das Papier und der Cardstock haben ich angelächelt und so habe ich diese Karte produziert. Das Foto schaut net toll aus. Morgen werde ich bei Tageslicht ein neues Foto schiessen und einstellen. Ich danke euch fürs Anschauen!


Wie versprochen folgt heute das Foto, welches ich draussen geknipst habe.


Kommentare:

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card, great image. I think the RAM images are more difficult to color, you have done a great job with it!! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie. Love from Holland,
Jacqueline

Susann hat gesagt…

Das Motiv ist ja witzig! Und die Karte gefällt mir richtig gut

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die süüüüß!!!

Und das Motiv erst. Könnte mich ja glatt verlieben.

LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Hi,beautifull card,love the image and papers you've used,thanks for joinning this week at SWS,
Sandra x

flati hat gesagt…

Ui, schon wieder dieser niedliche Elch
Deine Karte gefällt mir super

LG
Sonja x

Sandra hat gesagt…

Der Elch ist einfach spitze,habe den auch.Wunderschöne Karte,gefällt mir gut.
LG Sandra

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie knuffig der kleine Elch! Die Karte ist suuuper :)

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur ersten bestandenen Teilprüfung!

LG
Sabs

Mona hat gesagt…

absolut süß deine Karte. Herziges Motiv.

LG Mona