13.03.2010

Ei, Ei was steckt da hinter????

Letztes Wochenende habe ich in Ludwigfelde an einem SU-Workshop
teilgenommen. Katrin hat sich zwei schöne Dinge einfallen lassen.

Zum ersten zeige ich euch eine Osterschachtel.
Der Boden und der Deckel sind aus Bierdeckel.
Die Schublade und das Gerüst für die Lade ist selbst
gefaltet.

Ei,ei was steckt dahinter???


Hier seht ihr ein Foto vom geöffneten
Ei und der Lade.



Zum Abschluss ist diese Karte auch noch entstanden.
Der Schmetterling ist auf dem weissem Papier abgestempelt und
der rosa Schmetterling in 3D aufgesetzt.

Ich habe auch noch einfachen Trick von Katrin kennengelernt Gras darzustellen.
Ihr nehmt einen schmalen Streifen und schneidet am besten mit einer sehr feinen
Schere sehr viele Einschnitte. Teilweise biegen die kleinen Einschnitte von
selbst nach aussen.

Katrin danke für den tollen Workshop!



Liebe Grüße

4 Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

...schön geworden, beide Projekte.

LG
Jessika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, beides ist ein Traum, aber die Karte gefällt mir von den Farben noch einen Tick besser. Auf jeden Fall beides hammerschön!!!!!!

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

liebe sandra
deine werke sind wunderschoen, die karte gefaellt mir sehr, ja es sind die farben ich liebe diese farbenkombi
xoxo BA

Blulie hat gesagt…

Na, da hat sich der Workshop ja voll gelohnt.
Tolle Sachen habt ihr gemacht.

Schick dir einen lieben Gruß aus Westfalen (wo ich mich diese Woche befinde)

lG Petra