06.03.2010

Heute kann ich euch diese Karte zeigen.
Im Stempelhuehner-Forum habe ich ein
SU-Ketting gestartet.
Diese Karte habe ich für Peti gestaltet.

Die Blume ist aus dem Stampin Up-Set
"Oh so lovely"

Einige Beeren hatte ich mit 3D Lack überzogen.
Leider sieht man das nicht auf dem Foto.







Und dann zeige ich euch im gleichen Atemzug die wundervolle Karte,
die ich von michelmama erhalten habe.

Ist sie nicht toll? Soviele schöne Details!!!!


Die gesamte Karte


Ausschnitt der Vorderansicht


Tag

Innenseite das schöne Herz

Ich danke für euren Besuch und freue mich über Kommentare!

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Liebe Sandra, tolle Post hast du bekommen...deine Karte sieht so schick aus, die Farben sind klasse und das Set mag ich auch total... Liebe Grüße und schöne Woche...;-)