30.05.2010

24-h-Stempeln bis heute 31.5. 20 Uhr

Ihr habt noch 2 Stunden Zeit.

Wie versprochen folgt jetzt der Sketch für das
24-h-Stempeln. Bzw. habt ihr ja etwas mehr wie 24 h Zeit.

Ihr dürft alles verwenden, auch Scrappapier.

Postet eure Karte auf eurem Blog und verlinkt eure
Karte hier in diesem Beitrag.

Einer von den Teilnehmenden wird dann eine
kleine Überraschung von mir erhalten.


Viel Spass beim Stempeln!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wie, bin ich die erste? Meine Karte ist eine reine Scrapkarte geworden ... nix mit Stempeln. Wenn das nicht gilt, bitte einfach übersehen *grins*

Bin gespannt, was noch so gezeigt wird!

LG
Sabine

Zetti hat gesagt…

Hier meine Karte
LG Zetti

******* hat gesagt…

Hallo Sandra!

Hier ist mein Kärtchen!

Heute ist Deine Tauschpost angekommen....vielen Dank, auch für das süße Kärtchen und die Blümchen!

LG, Susanne

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Sandra, Danke für den schönen Sketch... Habe mich sehr gefreut das du dich trotzdem so liebevoll um uns kümmerst... *knutsch*
"HIER" mein Werk
Ganz liebe Grüße
Tanja

Renate hat gesagt…

Liebe Sandra erst heute habe ich bei Kymba gelesen das Du machst Blitzstempeln ,schade aber es wird noch lange dauern bis der Server in Ordnung ist da hoffe das Du noch einmal sowas machst. LG Renate