30.05.2010

Schaut heute Abend ab 17 Uhr vorbei!!!!


Das Stempelhuehnerforum funktioniert ja im Moment nicht.
Ich hab mir gedacht, damit ihr nicht aus der Übung kommt.
Werde ich euch heute Abend um 17 Uhr einen Sketch zur Verfügung stellen.
D.h. aber nicht das ihr bis 18 Uhr fertig sein müsst.
Ich weiss ja auch das einige erst so gegen 20 Uhr 30 zum Werkeln kommen.
Drum habt ihr Zeit bis Montagabend 20 Uhr.
Das sind über 24 h.
Ich würde micht freuen, wenn ihr es auf eurem Blog erzählt und
viele davon lesen.
Ich freue mich auch sehr über Kommentare plus Link zu eurer
Karte.

Also seid um ab 17 Uhr hier und linst nach dem Sketch den ich euch
bereit halten werde.

Es gibt keine Einschränkungen. Ihr dürft alles verwenden auch Scrappapier!

Ich werde auch eine kleine Überraschung verlosen.
Auslosen werde ich per Random.org

Liebe Grüße

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sandra, eine tolle Idee ist das! Ich habs schon gerade auf meinem Blog gepostet.

Bis heute Abend!

LG
Sabine

Kati hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist ja super!

Werde mal schauen, ob ich das zeitlich auch hin bekomme...

Wünsche Dir einen schönen Sonntag,

LG Kati

Zetti hat gesagt…

Tolle Idee, mal schauen ob´s bei mir klappt. Zumindest hab ich´s mal auf meinem Blog gepostet.
Lg Zetti

Petra hat gesagt…

Huhu Sandra
Eine super Idee... ich habe auch schon so langsam Entzugserscheinungen. Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich gerne mit.
LG Petra

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sandra, ich hab's weitergesagt. Mal schauen, ob ich selber mitmache. Eine tolle Idee von Dir!
LG Scrappi

Melanie hat gesagt…

Hi Sandra,

das ist eine super Idee, vielen lieben dank dafür!

lg melle

******* hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ich habe deine Aktion auch gepostet....ist wirklich eine tolle Idee und der Sketch ist sehr schön. Ich werde morgen eine Karte werkeln.
LG, Susanne

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Sandra habe deinen Text übernommen und in meinem blog eingestellt,hoffe das es noch einige Hühner lesen werden.

Gruss Sabine